Résultats Hôtel à RATISBONNE (REGENSBURG)

ATRIUM IM PARK

Hôtel €€
3.6/5
22 avis

Y aller et contacter

Carte de l'emplacement de l'établissement
Im Gewerbepark 90, Ratisbonne (Regensburg), Allemagne
Voir sur la carte
+49 941 402 80
Je suis le propriétaire
Cliquez ici
2024
Recommandé
2024

Dans une zone d'activité à l'écart du centre-ville, difficile de trouver l'Atrium im Park par hasard. Ses 96 chambres au confort 4-étoiles se déclinent en 5 catégories, de la single à la suite business. Bon point pour la literie, de très bonne qualité et promettant un sommeil réparateur après de longues journées de visites – Ratisbonne est riche et dense de curiosités ! Espace bar ouvert 24h/24, et restaurant ouvert pour déjeuner en semaine et dîner certains soirs.

Merci pour votre aide, cliquez-ici pour nous en dire plus sur votre expérience.

Organisez votre voyage avec nos partenaires à RATISBONNE (REGENSBURG)
Transports
Hébergements & séjours
Services / Sur place

Comparer et réserver votre hébergement au ATRIUM IM PARK

Avis des membres sur ATRIUM IM PARK

3.6/5
22 avis
Envoyer une réponse
Rapport Qualité/Prix
Localisation
Propreté
Cadre /ambiance
Service
Vous avez déjà déposé un avis pour cet établissement, il a été validé par l'équipe du Petit Futé. Vous avez déjà déposé un avis pour cet établissement, en attente de validation, vous recevrez un e-mail dès qu'il sera validé.
N. B. S.
N. B. S.
Visité en avril 2024
Ich bin beruflich öfters im ACHAT am Gewerbepark, daher sollte ich mal meine Meinung dazu äußern.
Zimmern geräumig sehr gut, könnte öfter weniger Staub sein, aber der Sahara Staub ist ja überall nicht gewünscht.
Die Zimmertüren gehen zwar nicht auf einmal auf, da wäre noch handlungsbedarf um dies zu ändern.
Frühstückbuffet gut, könnte aber für die Augen etwas schöner angerichtet werden.
Leider war die Sauna erneut defekt....
Freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel, daher meine 5 Volle Sterne.
Aber besonderen Dank an Frau Neumayer von der Rezeption. Ihre freundliche und erfahrende Art, macht den Aufenthalt um so schöner.
Danke an das Team, aber 1 Stern ???? für Fr. Neumeier.
Das Hotel empfehle ich zu 100% weiter.
Corina Kluge
Corina Kluge
Visité en mars 2024
Habe zu heute dienstlich übernachtet. Das Hotel ist nicht so groß, gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mir noch ein Glas Rotwein mit auf das Zimmer genommen. Oben angekommen öffnete ich die Tür und, dass ist wirklich schade, es kam mir ein Duft entgegen den ich noch aus meiner Zeit des Rauchens kennen. Ich habe sofort gelüftet und im Bad war dort der noch schlimmere Geruch. Ja klar, sind es Rauchfreie Zimmer, aber ich weiß von vielen das trotzdem geraucht wird. Das ist echt Schade, da sich der Rauch überall festsetzt. Sauberkeit ist vorhanden. Der ein oder andere Fleck über die Jahre vorhanden und könnte ausbessert werden.
Geschlafen habe ich super, dass Bett ist gut gepolstert.
Das Frühstück und das ist wirklich klasse, ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Glutenfrei habe ich keine Brote gefunden.
Also im ganzen bin ich sehr zufrieden, den einen Punkt ziehe ich ab wegen des Geruches im Zimmer.
Parkplätze sind sehr viele vorhanden.
Schrotti Schröder
Schrotti Schröder
Visité en mars 2024
Sehr schönes Zimmer.

Netter Service
Heiko Buhl
Heiko Buhl
Visité en mars 2024
Alles gut. Preis Leistung passt. Selbst an der Bar bekommt man noch einen kleinen Absacker.....
Luke
Luke
Visité en mars 2024
Das Hotel ist von der Lage und Ausstattung gut für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. In den letzten Monaten hat die Qualität und der Umfang des Frühstücks stark nachgelassen. Mit einem guten Hotelfrühstück hat das nichts mehr zu tun.

Trouver un hôtel à proximité

Trouvez des Offres de Séjours uniques avec nos Partenaires

Questions fréquentes :

ATRIUM IM PARK compte 22 avis avec une note moyenne de 3.6. Vous pouvez consulter les avis de ATRIUM IM PARK en cliquant sur ce lien ou partager votre avis sur ATRIUM IM PARK en cliquant ici

ATRIUM IM PARK se situe au Im Gewerbepark 90 , Ratisbonne
Envoyer une réponse